Werbekampagne: JCVD als Bote von „Exapaq DPD Belgien“

Jean-Claude Van Damme als Paketdienstbote für „Exapaq DPD Belgien“ unterwegs

Jean-Claude Van Damme hat im Winter letzten Jahres eine Werbekampagne für „Exapaq DPD Belgien“ gestartet. Viralmäßig hat der Werbespot nicht so viel Aufmerksamt bekommen, wie seine bisherigen Werbespots, über denen wir bisher berichtet haben. Dennoch ist der Belgier immer noch in Topform und zeigt seine Highkicks sowie sein Markenzeichen, der Spagat, diesmal aber ein Luftspagat. Was muss man dazu noch sagen? Gelernt ist eben gelernt!

Du willst mitdiskutieren? Dann klick jetzt auf diesen Link zu unserer VanDammeFanz-Community.

VanDammeFanz.com_JCVD_News_2016-01-31_JCVD_Expaq_DPD_Belgien


Copyright © 2011 – 2016 VANDAMMEFANZ.COM


Dieser Artikel gefällt Dir? Bitte unterstütze uns und teile diesen Beitrag mit den Hashtags #VanDammeFanz #VanDammeFanzGermany #VanDammeFanzTeamGermany mit Deinen Freunden auf Deinen Social Media Kanälen wie Facebook und Twitter sowie Google+ und Co. Besten Dank für Deinen Support, wir schätzen das wirklich sehr!