Neues JCVD Buch von Claude Goetz erscheint Sommer 2016


Neues Jean-Claude Van Damme Buch von Claude Goetz erscheint im Sommer 2016

Nachdem bereits mehrere Bücher in der Vergangenheit über Jean-Claude Van Damme erschienen sind, wird es diesmal Zeit für ein neues Kapitel über „Die Muskeln aus Brüssel“.

Das Buch kommt von niemand geringerem als Claude Goetz (CNK: „Centre Nationale De Karate“) dem jahrelangen persönlichen Karate- und Kickbox-Trainer von Jean-Claude Van Damme. Es trägt den Namen Comment J’ai Cree Van Damme“, was so viel wie Wie ich Van Damme erschaffen habe“ ins Deutsche übersetzt heißt.

Der Autor des Buches ist David Salucci (französischer Kampfsportler aus Paris), welches vorerst auf Französisch, Englisch und Spanisch als E-Book (PDF-Datei) und später als DIN A5-Buch im Sommer 2016 über Amazon erscheinen soll. Weitere und genauere Informationen über den Inhalt sowie der Seitenzahlen und des Preises sind bis dato noch nicht bekannt. Wir werden Dich auf dem Laufenden halten.


Copyright © 2011 – 2016 VANDAMMEFANZ.COM


Dieser Artikel gefällt Dir? Bitte unterstütze uns und teile diesen Beitrag mit den Hashtags #VanDammeFanz #VanDammeFanzGermany #VanDammeFanzTeamGermany mit Deinen Freunden auf Deinen Social Media Kanälen wie Facebook und Twitter sowie Google+ und Co. Besten Dank für Deinen Support, wir schätzen das wirklich sehr!