Kommt Jean-Claude Van Damme auf die Comic Con (Stuttgart)?

Kommt Jean-Claude Van Damme wirklich auf die Comic Con Germany nach Stuttgart?

Ja, genau. Du hast Dich nicht verlesen. Wenn man der Facebook-Seite von „Comic Con Germany“ Glauben schenken darf, soll Jean-Claude Van Damme am Samstag und Sonntag, den 25. und 26. Juni 2016 nach Stuttgart kommen.

VanDammeFanz.com_JCVD_News_2016_01_09_JCVD_Comic_Con_Germany_Stuttgart_01

Am 14. Oktober 2015 wurde folgender Beitrag mit den Worten „Seid ihr dabei? Wir freuen uns auf euch“ auf der offiziellen Facebook-Seite von „Comic Con Germany“ nicht verwechseln mit „German Comic Con“ (Dortmund) gepostet. Dieser Beitrag hat für Aufmerksamkeit (319 Likes, 47 Shares und 80 Kommentare) bei den Fans gesorgt.

Leider kam von seitens des Veranstalters keinerlei Feedback zurück, weder ein „Ja“ oder ein „Nein“ noch ein „Geplant“. Mehrere Facebook-Nutzer haben öfters nachgefragt und nachgehakt, ob Jean-Claude Van Damme wirklich nach Stuttgart kommt, oder ob 1.) dies nur ein PR-Gag ist, um die Veranstaltung zu pushen bzw. um Klicks zu generieren oder ob 2.) alles wirklich geplant war und immer noch ist, und man nur noch auf das „Go“ warten muss?

Dennoch heißt die Devise „abwarten und Tee trinken“, sobald alles in trockenen Tüchern ist, wird es mit Sicherheit eine offizielle Ankündigung seitens vom Veranstalter „Comic Con Germany“ sowie von Jean-Claude Van Damme auf den offiziellen Webseiten oder Facebook geben. Wir sind wirklich gespannt, werden am Ball bleiben, um alles zu beobachten und hoffen, dass sich letzten Endes alles noch zum Guten wendet und JCVD – endlich – nach Deutschland kommt.

VanDammeFanz.com_JCVD_News_2016_01_09_JCVD_Comic_Con_Germany_Stuttgart_02

Falls diese Meldung doch wahr sein sollte, findest Du hier alle notwendigen Informationen zum Event auf der offiziellen Webseite: Ticketinformationen, Stargäste, Fotos mit den Stars.

Du kannst gerne mit den anderen deutschsprachigen Fans unserer Community über dieses Thema mitdiskutieren und vielleicht triffst Du den einen oder anderen auf der Veranstaltung vor Ort.

Laut unseren Recherchen war Jean-Claude Van Damme das letzte Mal vor über 10 Jahren in Deutschland. Das war die Europa-Premiere von „Sinav: Die Prüfung“ in Frankfurt am 19.10.2006. Davor war er bei Reinhold Beckmann (ARD) bei der Promo zu „Der Legionär“ am 07.06.1999. Zwei Jahre vorher hatte er „Maximum Risk“ bei Margarethe Schreinemakers Live am 27.02.1997 vorgestellt. In den frühen 1990er hat Jean-Claude Van Damme „Timecop“ und „Geballte Ladung“ bei Thomas Gottschalk (RTL) in Deutschland promotet.


Copyright © 2011 – 2016 VANDAMMEFANZ.COM


Dieser Artikel gefällt Dir? Bitte unterstütze uns und teile diesen Beitrag mit den Hashtags #VanDammeFanz #VanDammeFanzGermany #VanDammeFanzTeamGermany mit Deinen Freunden auf Deinen Social Media Kanälen wie Facebook und Twitter sowie Google+ und Co. Besten Dank für Deinen Support, wir schätzen das wirklich sehr!